Anzeigen ansehen

Unser Online-Marktplatz bietet ein breites Angebot rund um Haus & Hof.
Seriöser und gutherziger Partner gesucht

Seriöser und gutherziger Partner gesucht

Frau 37 , kinderlos , ehrlich und treu sucht Bekanntschaft und vlt. Liebe ! Wunsche mir einen Mann ohne Altlasten…
06/01/2021
Partnerin gesucht!

Partnerin gesucht!

Hallo, ich bin 47,185 groß, schlank und sportlich, suche ehrliche nette Partnerin. Hobbys Wandern, Jagd, Musizieren usw... würde mich freuen…
01/01/2021
Suche Freizeitpartner für gemeinsame Unternehmungen

Suche Freizeitpartner für gemeinsame Unternehmungen

Hallo, ich bin 39, 170 groß schlank und sportlich. suche jemanden der mit mir gemeinsam die Freizeit teilen möchte. Bin…
30/12/2020
Wunsch an 2021

Wunsch an 2021

Wenn du zwischen 45 und 55 Jahre alt bist, erdig, verwurzelt, naturverbunden, ehrlich, treu, ungebunden, eine Alm und Tierhaltung besitzt…
29/12/2020
Mann 37 sucht Partnerin 28-39

Mann 37 sucht Partnerin 28-39

Liebe Damen, Wenn du naturverbunden schlank-normal bist, eine ernsthafte Beziehung wünscht, mitten im Leben stehst, du dich über kleine Dinge…
23/12/2020
47 Jahre

47 Jahre

Hallo, als Enkelin einer Bergbäuerin bin ich schon von klein auf im Stall gewesen und mit dem Kreislauf der Natur…
15/12/2020
59 Jahre jung, 1,60 m, schlank, gelernte Hauswirtschafterin ua sucht vielleicht Dich?

59 Jahre jung, 1,60 m, schlank, gelernte Hauswirtschafterin ua sucht vielleicht Dich?

Ich bin auf der Suche nach dem Mann für den Rest des Lebens. Bin gelernte Hauswirtschafterin, Bürokauffrau und Pflegehelferin und…
10/12/2020
Mann 37 sucht Partnerin 28-39

Mann 37 sucht Partnerin 28-39

Liebe Damen, Wenn du naturverbunden schlank-normal bist, eine ernsthafte Beziehung wünscht, mitten im Leben stehst, du dich über kleine Dinge…
10/12/2020
Zu zweit ist  das leben schöner

Zu zweit ist das leben schöner

Ich Naturverbundener Tierliebender Sportlicher 55. Jähriger 180 cm mit schönen Eigenheim, Vieh loser Kleinlandwirtschaft sucht eine Frau mit gleichen Interessen,…
08/12/2020
Bauer sucht Bäurin

Bauer sucht Bäurin

Bin ein romantischer m Milchbauer aus den schönen Niederösterreich bin 34 Jahre alt und suche die Liebe meines Lebens
03/12/2020