Anzeigen ansehen

Unser Online-Marktplatz bietet ein breites Angebot rund um Haus & Hof.
Vielleicht finde ich ja hier das große Glück ?

Vielleicht finde ich ja hier das große Glück ?

Ich suche Dich, 41jähriger naturverbundener, schlanker 1,80m großer NR,NT, möchte mit dir in eine neue Zukunft starten. Wenn du dir…
14/03/2021
Er sucht Seniorbauern

Er sucht Seniorbauern

Hans, 53 ,alleinstehend, sucht gleichgesinnten 60-80 jährigen Landwirt, schlank und ohne Bart für Freizeit, Freundschaft und mehr. Trau dich lieber…
13/03/2021
Treue und harmonische Partnerschaft!

Treue und harmonische Partnerschaft!

Ich würde gerne mit einen netten Mann bis 60 Jahren kennen zu lernen, für eine feste Partnerschaft,der mit beiden Beinen…
07/03/2021
Partnerin gesucht

Partnerin gesucht

Hallo, bin 47 Jahre, groß, schlank, sportlich, suche passende Partnerin (Landwirtin bzw. Landwirtschaftlich interessiert). Hobbys Wandern, Skifahren, Radfahren, Musik usw.…
04/03/2021
Landwirt 48 erlich aus dem südli. Nö

Landwirt 48 erlich aus dem südli. Nö

Landwirt mit einem schönen Mutterkuh Betrieb im Bergland würde gerne ein liebe und erliche Partnerin kennenlernen ! Die Freude hat…
04/03/2021
Waldviertler sucht Frau

Waldviertler sucht Frau

Ich, Alleinerziehender attraktiver humorvoller 42j.Nebenerwerbslandwirt aus dem Waldviertel sucht liebevolle, quirliche Herzens Dame Zw. 35-48 Jahren die nicht nur Ordnung…
03/03/2021
HERZENSWUNSCH nach Bauer

HERZENSWUNSCH nach Bauer

Wenn du zwischen 45 und 55 Jahre alt bist, erdig, verwurzelt, naturverbunden, ehrlich, treu, ungebunden, eine Alm und Tierhaltung besitzt…
28/02/2021
Suche Landwirt in Tirol 45-60 Jahre alt

Suche Landwirt in Tirol 45-60 Jahre alt

Ich wünsche mir einen netten Landwirt in Tirol. Bin 45 jahre alt, gelernte Köchin, in einer Landwirtschaft aufgewachsen. Hab keine…
25/02/2021
Privat:  Bauer sucht Frau, OÖ.

Privat: Bauer sucht Frau, OÖ.

Hallo, i bin a 45J. Landwirt mit Zuerwerb, NR, NT, aus dem Bez.Braunau / Innviertel /OÖ, und suche eine Frau…
21/02/2021
Mann 37 sucht naturliebe Partnerin

Mann 37 sucht naturliebe Partnerin

Hallo unbekannte, Ja genau Du, die was das gerade liest... meld dich, ich beisse nicht... wenn du schlank bzw normal…
21/02/2021