„Gemeinsam stärker“: Mit diesem Motto präsentieren am 26. und 27. Jänner 2018 bereits zum sechsten Mal neun namhafte Landmaschinenhändler aus dem Mostviertel ihre Betriebe und ihr Maschinenangebot. Gebraucht, aber gut – die veranstaltenden Unternehmen legen besonders hohen Wert auf Qualität und guten technischen Zustand der angebotenen Gebrauchtmaschinen.

Der optimale Weg zu den zehn Firmenstandorten führt quer durch das schöne Mostviertel:

Firma Januschkowetz in 3376 Ennsbach, Firma Heindl in 3321 Stephanshart, Firma Scheuch in 3311 Zeillern, Firma Paumann in 3300 Amstetten, Firma Pruckner in 3263 Randegg, Firma Roher in 3250 Wieselburg, Firma LMT Bugl in 3383 Hürm, Firma Heindl in 3383 Inning, Firma Scherndl-Figl in 3231 St. Margarethen und Firma Fischer in 3073 Stössing.

Als traditionelle, eigenständige Familienunternehmen mit regionalen Wurzeln im Mostviertel ist die Kundennähe natürlich ein wichtiger Teil des Erfolgs. Die Besucher der Gebrauchtmaschinentage erwartet gastfreundliche Bewirtung sowie familiäre Atmosphäre an allen Standorten. Jeder Maschinenkauf sollte gut überlegt sein, die Mostviertler Landmaschinenhändler legen besonderen Wert darauf, den Ansprüchen der Kunden entsprechend optimale Lösungen zu bieten.

Landtechnik aus zweiter Hand

Auch bei Gebrauchtmaschinen wird selbstverständlich höchster Wert auf Qualität und Betriebstauglichkeit gelegt. Techniker und Verkaufsberater stehen vor Ort gerne für alle Fragen zur Verfügung.

Information zu den Standorten unter www.landtechnik-mostviertel.at

- Bildquellen -

  • Quer durch das Mostviertel: www.schwarz-koenig.at
- Werbung -
Vorheriger ArtikelErfolg mit Maissaatgut von Saatbau Linz
Nächster ArtikelTrachten Maisetschläger feiert 25-Jahr-Jubliäum