3D-Hallenkonfigurator bei Wolf: Einfach eine eigene Halle kreieren

Auf Knopfdruck kann die selbstständig entworfene Planung bei Wolf völlig unkompliziert angefragt werden. ©Wolf Systembau
Auf Knopfdruck kann die selbstständig entworfene Planung bei Wolf völlig unkompliziert angefragt werden. ©Wolf Systembau
Wolf Systembau aus Scharnstein im Almtal (OÖ) ist seit 50 Jahren ein bewährter Partner rund um das Bauen. Ausgehend vom landwirtschaftlichen Hallenbau und Betonbehälterbau, hat sich das Unternehmen für Fertigteilhäuser in Holzriegelbauweise einen guten Namen gemacht und drängt seit vielen Jahren auch verstärkt in Richtung Hallenbau für Industrie und Gewerbe. Speziell für diesen Bereich, aber auch für landwirtschaftliche Bauten, hat Wolf Systembau nun wieder einmal deren Vorreiterrolle bei Innovationen bewiesen.

Es wurde hausintern, ein auf das Wolf System-Konzept abgestimmter 3D-Hallenkonfigurator entwickelt. Dieser besticht durch einfachste Handhabung für die Erstellung und nachträgliche Adaptierung von 3D-Planungen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und in der Darstellung zweifelsfrei mit namhafter 3D-Planungssoftware konkurrieren. Ein Service von Wolf Systembau für all jene Interessenten, die sich mit dem Neubau einer Halle, für z. B. Einstellung, Lager- und Logistik oder Produktion, beschäftigen – und es bedarf keinerlei Vorkenntnisse. Das Beste daran ist: Auf Knopfdruck kann die selbstständig entworfene Planung bei Wolf völlig unkompliziert angefragt werden, Sie erhalten innerhalb kurzer Zeit ein unverbindliches und natürlich kostenloses Angebot entsprechend Ihrer Planung für den gewünschten Bauort. Zeitaufwendige Beratungs- und Sondierungsgespräche für aussagekräftige Erstangebote gehören der Vergangenheit an. Den Konfigurator kann man unter www.wolfsystem.at starten.

Großes Jubiläumsfest

Am 8. Oktober findet in Scharnstein das große Wolf-Jubiläumsfest für die ganze Familie statt. Am 9. Oktober lädt Wolf Systembau zum Frühschoppen. Der Eintritt ist frei.

- Werbung -
Vorheriger ArtikelFür Milch braucht es keine Ersatzprodukte
Nächster ArtikelDie Revolution der Hackgutheizung